Erstes HR ROOKIES Afterwork in Hamburg

Am 20.09 hieß es bei den HR ROOKIES in Hamburg zum ersten Mal: „It’s time for afterwork, baby!“ Auf vielfachen Wunsch haben sich am vergangenen Freitag zehn der Rookies in entspannter, mexikanisch angehauchter Atmosphäre beim Afterwork im Sausalitos in Hamburg getroffen. Dieser erstmalige Termin wurde auf vielfachen Wunsch unserer ROOKIES ins Leben gerufen, um neben dem fachlichen Austausch eine perfekte Ergänzung für den Austausch auf eher informeller Ebene zu bieten.

Generelle Life-Updates, Wertschätzende Führung, KI im Recruiting, Führung bei dezentralen Teams sowie die Sinnhaftigkeit eines Masters im Personalmanagement waren nur ein paar der vielen spannenden Themen, die uns ROOKIES an diesem Abend beschäftigt haben. Zudem hatten wir die Ehre, die zwei Neulinge Stephanie und Laura in unserem Hamburger Netzwerk begrüßen zu dürfen und einmal persönlich mit ihnen zu schnacken.

Am Ende blicken wir Rookies zurück auf einen Abend voller neuer Impulse und guter Gespräche, der auf jeden Fall Wiederholungsbedarf hat. Auf alle Rookies, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, freuen wir uns beim nächsten Mal, um neue Themen gemeinsam vorantreiben zu können und in den Austausch gehen zu können.

Du bist jetzt neugierig auf die HR ROOKIES geworden und noch kein Teil unserer coolen Community? Mehr dazu, wie Du den nächsten Schritt in Richtung ROOKIE-Zukunft machst, findest Du HIER. Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s