Endlich wieder ein deutschlandweites HR ROOKIE Live-Event in Hamburg am 10.Juni 2022

Es ist endlich soweit und wir sind schon voller Vorfreude auf unser HR ROOKIE Event live in Hamburg am 10. Juni 2022. Nach gut zwei Jahren Pandemie, bei dem persönlichen Treffen kaum möglich waren und unser Netzwerk stark an Zuwachs gewonnen hat, freuen wir uns am 10. Juni gemeinsam anzustoßen, zu netzwerken und uns gemeinsam Gedanken über die Zukunft der HR ROOKIES zu machen. Ein tolles Event, zudem wir alle HR ROOKIES deutschlandweit einladen. 

„Es ist dringend Zeit, endlich wieder gemeinsam, live & mit vereinter HR ROOKIES-Power an der Gestaltung der Zukunft von HR zu arbeiten“, fasst Lindi Utter ihre Vorfreude auf das Event zusammen. Auch Jess Koch stellt die Bedeutung des Events für die HR ROOKIE Community nochmal heraus: „Als bundesweites und größtes HR Nachwuchs Netzwerk ist es wichtig, dass sich HR Begeisterte aus möglichst vielen Ecken der Republik treffen und sich Gedanken machen, wie es mit den HR ROOKIES in den kommenden Jahren weitergehen soll. Es ist schließlich ein Netzwerk der Praktiker, die selbst ihren Rahmen, der sie in der täglichen Arbeit unterstütz, bauen lässt. Deshalb freue ich mich, neben den Gesprächen auf der Dachterrasse mit Blick über den Hamburger Hafen, vor allem auf die Leitbildentwicklung für unseren Verein.“ 

Ab 14 Uhr wird es in einer traumhaft schönen Location mit Dachterrasse im Herzen von Hamburg losgehen – natürlich, wie es sich für Hamburg gehört, ist die Location direkt am Wasser gelegen. Jana Annies, die den HR ROOKIE Vorstand bei Veranstaltungen unterstützt, ist schon ganz begeistert und voller Vorfreude: „In diesem Jahr befindet sich unsere Location direkt in der Speicherstadt. Die riesige Dachterrasse verspricht mit einem großartigen Blick über Hamburg und lädt zum Austausch ein.“ 

Auf dem Plan stehen zwei spannende Vorträge: Konstantin Wolff, CEO bei Ströer –X, wird zum Thema Recruiting herausfordernder Jobprofile und Justus Leddin, der die HR ROOKIES schon lange Jahre als Pate unterstützt, wird zum Thema Arbeitsrecht im New Work Kontext berichten. Neben den spannenden Vorträgen wollen wir gemeinsam ein Leitbild für die HR ROOKIES entwerfen, welches in Zukunft innerhalb der Community, aber auch über die Grenzen hinaus, wirken kann. Gemeinsames Gestalten, voneinander und miteinander lernen sowie Netzwerken stehen also im Fokus. Josefine Schiffer freut sich als neues HR ROOKIE Vorstandsmitglied ganz besonders darauf, „viele ganz persönlich kennenzulernen, live und in Farbe zu treffen und gemeinsam durchzustarten!“ Natürlich darf ein Get-together nach dem offiziellen Programm nicht fehlen. Mit leckerem Abendessen und einer Cocktailbar machen wir den Abend zu einem unvergesslichen Event. 

„The future is now! Nach 2 Jahren Live-Event Pause und einer Menge Veränderungen in der Arbeitswelt ist es Zeit, gemeinsam die Zukunft von HR zu gestalten und die Arbeitswelt ein Stückchen besser zu machen!“ Schöne abschließende Worte von Curley Fiedler zum bevorstehenden Event. 

Lasst uns also die Zukunft der HR ROOKIES und der HR Welt am 10.Juni 2022 gemeinsam gestalten!  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s