EVENTS

Alle Informationen zu vergangenen Events findet Ihr hier.

Und hier findet Ihr eine Timeline mit allen bevorstehenden Events:

  • 11.11.2019 // 18.30-21.00 // HR ROOKIES Regionaltreffen in Hamburg

    Wir treffen uns wieder im Mindspace in Hamburg. Diesmal mit einem tierischen guten Gast, der uns Methoden zeigt, wie das mit dem Präsentieren noch souveräner läuft – wir freuen uns auf Dr. Thomas A. Coucoulis von Rampenpfau. Hier findet Ihre weitere Infos auch zu seiner spannenden Vergangenheit https://rampenpfau.de/ueber-mich/

    PS: Die Veranstaltung ist für HR ROOKIES, Paten und Partner. Wenn Du auch dabei sein willst, melde Dich gerne bei mir lindi@hr-rookies.com

    Bitte melde Dich hier auf XING für die Veranstaltung an.

  • 13.11.2019 // 18.30-21.00 // HR ROOKIES Regionaltreffen in Köln

    Bevor wir alle im Dezember zum HR ROOKIES Event zusammenkommen, steht das nächste regionale HR ROOKIES Treffen an. Danke an Pia fürs Organisieren. Wendet Euch gerne an Sie, wenn Ihr Fragen habt.

    Ihr seid alle herzlich Willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 

    Bitte melde Dich hier auf XING für die Veranstaltung an.

    PS: Das Treffen ist für HR ROOKIES, unsere Paten und Partner. Bist Du noch nicht teil des Netzwerkes, aber willst auch gerne vorbeikommen? Dann melde Dich gerne bei uns. Lindi@hr-rookies.com

  • 14.11.2019 // 19.00-21.30 // HR ROOKIES Regionaltreffen in München

    Valentin Vollmer (CoachNow) und Karoline Pilawa (ADAC) laden erneut zum Münchner Treffen der HR ROOKIES ein. 
    Wer Lust hat seine HR Peers im Süden kennenzulernen und sich auszutauschen zu allen aktuellen HR Themen, ist hier richtig und herzlich Willkommen. 

    Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne an Valentin oder an Karoline über LinkedIn

    Bitte melde Dich hier auf XING für die Veranstaltung an.

  • 22.11.2019 // 08.30-09.30 // Welcome @ HR ROOKIES Webinar

    In diesem Webinar heißen wir Dich herzlich Willkommen im Netzwerk der HR ROOKIES. Wie schön, dass Du dabei bist! Hier erfährst Du alles rund um unsere Kommunikationskanäle und wie Du diese nutzt, wann und wo die Treffen stattfinden, wie Du Dich dazu anmelden kannst, wie und wo Du Deine Fragen rund um HR am besten los wirst, wie Du HR ROOKIES in Deiner Nähe findest, was die HR ROOKIES sind, wer alles im Netzwerk ist, was Dir das Netzwerk wunderbares bieten kann und wie Du das Netzwerk noch besser machen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

    Die Einwahldaten findest Du vor dem Webinar in unserer Slack und Xing Gruppe.

    Bitte melde Dich hier auf XING für die Veranstaltung an.

    PS: Du bist noch kein HR ROOKIE, möchtest aber gerne Teil des Netzwerkes werden, dann melde Dich gerne bei mir lindi@hr-rookies.com.

  • 05.12.2019 // 13.00-18.00 // HR ROOKIES Regionaltreffen @ Talents Connect in Köln

    Willkommen liebe HR ROOKIES in der SMASH-World!  Die SMASH-World steht mit jedem Buchstaben für Know-how-Vermittlung im Bewerbungsprozess der auf über 40qm von Architekten designed, in Köln erlebbar gemacht wird. Am 5.12. werdet Ihr im brandneuen Format durch den Prozess der SMASH-World geleitet und verstehen, was der Bewerber in den Phasen Search Match Apply Select und Hire wirklich tut und braucht. Diese Reise durch die verschiedenen Welten ist nicht nur für Recruiter spannend. Das Innovative daran ist die Ableitung der Benchmarkdaten, Zahlen und Fakten, die als HR Analytics Euch und in Zukunft auch anderen Unternehmen immens dabei helfen werden, Mitarbeitern die individuell maßgeschneiderten Schritte zur persönlichen Karriereentwicklung aufzuzeigen.  Bäm! „Benefits sind ein Witz dagegen – Die eigene persönliche Entwicklung ist der neue Dienstwagen.“

    Bevor Robin Sudermann & Ivan „El Datador“ Herreros uns durch die SMASH-World führen werden, beschreibt Nicole Kotecki in Ihrem Vortrag die Einführung von HR ANALYTICS bei Vodafone. Dabei erzählt sie ihre eigene und spannende Geschichte: angefangen von der Motivation HR Prozesse für alle Kollegen zu vereinfachen, bis hin zu Hürden in der Implementierung und Erfolge in der Anwendung.

    Wir freuen uns sehr auf einen mega erlebnisreichen & interaktiven Vornikolausi-Nachmittag. Herzlichen Dank and alle Beteiligten für das Möglichmachen dieses großartigen Zusammenkommens. 

    Bitte melde Dich hier auf XING für die Veranstaltung an. Dort findest Du auch die Agenda für die Veranstaltung.

  • 14.12.2019 // 18.30-23.00 // Regionaltreffen & Weihnachtsfeier in Hamburg

    Weihnachten naht und was bietet sich da mehr an als ein Netzwerktreffen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt?

    Lasst uns gemeinsam die besinnliche Zeit des Jahres genießen – bei heißem Kakao, Glühwein, Punsch und vielen weiteren Leckereien.

    Wir werden uns zentral auf dem Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt treffen. Der genaue Treffpunkt ist vor dem Starbucks.

    Wir freuen uns auf ein tolles und letztes Event mit euch in 2019 und auf alle weiteren Events in 2020!

    Bitte melde Dich hier auf XING für die Veranstaltung an.